Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Wolfschlugen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Wolfschlugen

Als Team der Jehle-Gruppe sind wir eine lebendige Gemeinschaft. Unser Alltag? Ein Kaleidoskop aus Lachen, Energie, kreativen Ideensprüngen und Fleißpunkten. Optimismus ist die DNA unseres Unternehmens und die Zukunft sehen wir nicht nur als Herausforderung, sondern als eine Bühne voller Möglichkeiten. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang, wobei Leistung für uns kein Druck, sondern vielmehr ein motivierender Ansporn ist.

Unsere Mission erstreckt sich über die Grenzen einzelner Firmen hinaus – wir unterstützen alle Unternehmen innerhalb unseres Verbundes mit Leidenschaft und Weitsicht. Dabei behalten wir stets das große Ganze im Blick, denn unser Ziel ist es, gemeinsam zu wachsen und Erfolge zu feiern. Was uns besonders auszeichnet, ist die Art und Weise, wie wir arbeiten und miteinander umgehen: offen, unterstützend und immer bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen. Und wenn das mal nicht so klappt, reflektieren wir das.

Einer der Höhepunkte unserer Arbeitswoche? Wenn unser Geschäftsführer Alexander vorbeischaut und sich mit uns an den Tisch setzt, um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. Diese Momente sind nicht nur ungemein inspirierend, sondern stärken auch unseren Zusammenhalt und unser Vertrauen ineinander. Sie erinnern uns daran, dass jeder von uns einen wichtigen Beitrag zum Gesamterfolg leistet.

Bei der Jehle-Gruppe ist jeder Tag eine neue Gelegenheit, zu lernen, zu wachsen und zu glänzen. Wir sind ein dynamischer, damenlastiger Haufen, der sich durch gegenseitige Unterstützung und den festen Glauben an unsere gemeinsame Vision auszeichnet. Wir suchen stets nach neuen Wegen, um innovativ zu sein, und freuen uns über jeden Erfolg, den wir als Team erzielen können.

Du fühlst Dich von unserer energiegeladenen und zukunftszugewandten Kultur angezogen? Dann könnte die Jehle-Gruppe genau der richtige Ort für Dich sein. Lass uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und Zukunft gestalten!

Bei uns arbeiten bedeutet

  • Flexible Arbeitszeitmodelle Bei uns hast du die Freiheit, deine Arbeitszeit entsprechend deinen persönlichen Bedürfnissen zu gestalten.
  • Mobiles Arbeiten Wir bieten die Möglichkeit, zeitweise von jedem Ort aus zu arbeiten, um ein ausgewogenes Work-Life-Blending zu gewährleisten.
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir glauben an langfristige Beziehungen und bieten daher unbefristete Arbeitsverträge an.
  • Sicherer Arbeitsplatz In unserem stabilen und unabhängigen Unternehmen kannst du auf einen sicheren Arbeitsplatz zählen.
  • Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entfaltung Ob finanziell oder zeitlich – wir unterstützen dich in deinem Streben nach lebenslangem Lernen und persönlicher Entwicklung.
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir fördern deine Karriere mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Benefits an dich angepasst Deine Individualität ist uns wichtig und das spiegeln auch unsere Benefits wider. Bei uns gibt es einen bunten Strauß an Vorteilen, aus denen du einfach die Benefits wählen kannst, die zu deinem Lebensstil und deinen persönlichen Vorlieben passen.
  • Familiäres Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Wir schätzen eine familiäre Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege, die schnelles Handeln und Flexibilität ermöglichen.
  • Werteorientiertes Unternehmen Unser Unternehmen setzt auf Werte wie Vertrauen, Leistung und Unabhängigkeit. Wir glauben, dass diese Werte uns stärken und uns als Team zusammenhalten.

Wenn du darauf Lust hast, ist das dein neuer Job

  • Persönliche Assistenz des Geschäftsführers Ein wesentlicher Aspekt deiner Rolle ist die Arbeit als persönliche Assistenz des Geschäftsführers Alexander Jehle. In dieser Funktion unterstützt du ihn bei der Planung und Organisation seiner Agenda, koordinierst Meetings, bereitest Materialien für Präsentationen vor und stehst als rechte Hand in allen organisatorischen und administrativen Fragen zur Seite.
  • Unterstützung der weiteren Geschäftsführung im Tagesgeschäft Als Teil unseres Teams bist du eine unverzichtbare Stütze im Tagesgeschäft der weiteren Geschäftsführung. Du hilfst bei der Priorisierung von Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Arbeitsablauf, indem du strategische Entscheidungen vorbereitest und umsetzt.
  • Terminkoordination und Organisation von internen und externen Terminen, Besprechungen sowie Betriebsveranstaltungen Du hast die Zügel in der Hand, wenn es um die Organisation und Koordination von Terminen geht. Von internen Meetings und externen Terminen bis hin zu größeren Betriebsveranstaltungen, du sorgst dafür, dass alles nach Plan läuft.
  • Selbstständige Vorbereitung, Bearbeitung und Weiterleitung der Korrespondenz Du bist der erste Anlaufpunkt für eingehende Kommunikation und sorgst dafür, dass keine Nachricht untergeht. Du bereitest Korrespondenzen vor, bearbeitest sie selbstständig, und leitest sie an die richtigen Stellen weiter.
  • Erstellung von Vertriebsunterlagen, Protokollen, Präsentationen und individuellen Statistiken Dein Auge fürs Detail und deine Präzision kommen zum Einsatz, wenn es darum geht, Vertriebsunterlagen zu erstellen oder Präsentationen und Statistiken aufzubereiten.
  • Auftrag-Korrespondenzbetreuung und allgemeine Büroorganisation Du bist das Herzstück unseres Büros. Ob es um die Betreuung von Auftragskorrespondenzen geht oder um die allgemeine Büroorganisation – du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
  • Vorbereitende Buchhaltung in Vertretung Für den Fall, dass unser Buchhalter nicht verfügbar ist, bist du bereit einzuspringen und dich um die vorbereitende Buchhaltung zu kümmern.
  • Datenschutz Als verantwortliche Person für den Datenschutz sorgst du dafür, dass unser Unternehmen die geltenden Datenschutzbestimmungen einhält und sensible Daten sicher verwaltet werden.

So tickst du

  • Sprachkenntnisse Du besitzt gute Deutschkenntnisse, sowohl in Wort als auch in Schrift, und kommunizierst präzise und effektiv.
  • Zuverlässigkeit Du bist bekannt für deine Zuverlässigkeit und verfolgst sorgfältig und gewissenhaft deine Aufgaben.
  • Teamgeist Mit Leidenschaft und Freude arbeitest du mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen und schätzt die Dynamik eines gut funktionierenden Teams.
  • Ausbildung Auch eine kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Es kommt uns mehr auf deine Fähigkeiten und deine Bereitschaft, zu lernen und zu wachsen, an.
  • Technische Fähigkeiten Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Insbesondere mit Excel macht dir keiner was vor.
  • Motivation Über allem steht deine Motivation. Du bist begeistert, neue Herausforderungen anzunehmen und einen positiven Einfluss auf unser Team zu haben.

Jetzt online bewerben

Maximale Upload-Größe: 10 MB

Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst umgehend kontaktiert.

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder

Design ohne Titel(8)

Referenzcode

0011

Funktionsbereich

Büromanagement

Standort

72649 Wolfschlugen

Firma

Jehle-Gruppe GmbH

Anstellungsverhältnis

Vollzeit

Einstellungstermin

sofort

Ansprechperson

Claudia Wezel

Telefon

07022 279 60 – 15